Tag durchsuchen

Modedesignerin

    Designer PEOPLE

    Who’s Next?: Modedesignerin Kristine Simin

    Fotos: Kristine Simin

    In der Rubrik “Who´s Next” stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet, meldet Euch bei uns. Was war dein Einstieg ins Modebusiness und seit wann arbeitest du in diesem Bereich? Nach dem Fachabitur entschied ich mich im Jahr 2012 ein Jahrespraktikum als Fotografin & Journalistin zu absolvieren. Beim Fotografieren und Schreiben entdeckte ich mein Interesse für die Mode…

    Weiterlesen

  • Fotos: Alina Hache

    Designer

    Who’s Next?: Modedesignerin Alina Hache

    In der Rubrik “Who´s Next” stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet,…

  • Fotos: flickr / tapetenpics

    Designer FASHION

    Designer-Promi Barbara Becker erobert den Laufsteg

    Eigentlich gehört es ja bereits zum guten Ton, dass VIPs singen, schauspielern, modeln, Schmuckkollektionen entwerfen oder Modeschöpfer werden. Eine der wenigen, die es über Jahre geschafft hat, ihren Prominentenstatus zu bewahren ohne dabei in…

  • Parfums

    Nicole Richie kreiert eigenes Parfüm

    Nicole Richie bringt ihre eigene Duft-Kollektion auf den Markt. Die Modedesignerin hat einen Deal mit der international tätigen Firma TPR Holdings LLC unterschrieben, die ihr dabei hilft, ihren eigenen Duft auf den Markt zu…