Accessoires Models

Prada Eyewear: Kate Moss zeigt neue Brillen-Kollektion

Fotos: Prada

Brillen zählen zu den wichtigsten Fashion Statements und sind auch bei Menschen beliebt, die nicht unbedingt auf Sehhilfen angewiesen sind. So kann man sich fast schon sicher sein, dass die neue 2013er Eyewear Kollektion von Prada Modelle hervorgebracht hat, die in diesem Winter zu einer Art Must-Have avancieren werden.

Dies liegt nicht nur am kreativen und auffälligen Design, sondern allein schon an der Tatsache, dass keine Geringere als Kate Moss das Gesicht der Kampagne ist. Auf den Bildern zeigt sie wieder einmal wie wandelbar sie ist. Geschossen wurden diese vom Fotografen-Duo Mert Alas and Marcus Piggott, mit dem Kate bekanntlich sehr gerne zusammenarbeitet.

Klassische Silhouetten treffen bei der neuen Prada Eyewear Kollektion für den Herbst 2013 auf starke Farben und auffällige Details. Erhältlich sind die Stücke wohl ab Oktober. Bis jetzt sind leider keine weiteren Details wie Preise etc. bekannt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.