Shout-Outs: Blick in andere Blogs

Ach ja, bei diesem Wetter könnte man so schön die Beine hochlegen, sich einen kühlen Drink gönnen und voll und ganz dem inneren Faultier nachgeben. Doch leider leider sitzt einem die Arbeit dabei im Nacken und klopft immer mal wieder mahnend an. Wir wünschen euch allen daher ein wohlverdientes, schönes Sommerwochenende und werfen vorher noch einen Blick in andere Modeblogs:

„Olschis World“ war im Outletcity Metzingen unterwegs und vergnügte sich dabei auf dem Festival „Fashion & Music“. Seine Eindrücke findet ihr hier

Bei solchen Temperaturen möchte man auf keinen Fall schwer essen: Wer Lust auf ein sommerliches Rezept hat, sollte einen Blick auf „my mirror world“ werfen und den Couscous Salat selbst ausprobieren.

„Mangoblüte“ hat sich gestern offenbar auf ProSieben die hoch intellektuelle Sendung „Catch the Millionaire“ angetan. Was sie darüber denkt, könnt ihr an dieser Stelle selbst nachlesen…

Aktuell wird man ja mit neuen Kampagnenfotos für die Saison Herbst/Winter 2013/14 nur so zugeballert, so dass wir euch hier alle kaum zeigen können. Daher ein Link auf „Zeitgeschmack“, wo man die wunderschönen Bilder der entsprechenden Valentino-Kampagne bewundern kann.

Und zum Schluss noch ein Blick auf „This is Jane Wayne“, die auf den Tumblr „Shit Fashion Bloggers wear“ hinweisen, der die Modesünden der Blogger aufs Korn nimmt. Daumen hoch!

Bon week-end!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar