Designer LIVING

Michalsky erweitert Living Möbel-Kollektion

Fotos: MICHALSKY Living

Michael Michalsky ist national wie international erfolgreich als Modedesigner. Er arbeitete als Chefdesigner bei Levis und als Creative Director bei Adidas. Im Jahr 2000 gründete er dann seine eigene Firma „Michalsky“. Damit bewegt er sich im High Fashion Segment und vereint den klassische Style mit Streetwear. Seine modernen kosmopolitischen Styles vereinen urbane Coolness mit klaren Farben.

Mit seiner Michalsky StyleNite, die immer als letztes Event der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin stattfindet, etablierte er sich als gefeietes Highlight die Berliner Modewochen und organisiert quasi die inoffizielle Abschlussparty der Fashion Week.

Der neueste Coup des kreativen Multitalents führt den Designer in die Interieur-Branche. Mit Michalsky Living Serie trifft er punktgenau den Trend modernen Einrichtens. Seit Ende 2012 entwirft Michalsky exklusive und gemütliche Wohnmöbel. Das Ergebnis ist, dass die Möbelhäuser nicht mehr auf den Designer verzichten können.

Die aktuelle Metropolis Kollektion glänzt durch außergewöhnliche, stilvolle sowie luxuriöse Wohnträume. Die Kollektion umfasst sechs Modelle: „Miami“, „Moskau“, „Berlin“, „Rio“, „Shanghai“ und „New York“. Sofa und Wohnzimmer gehören genauso zusammen wie Michael Michalsky zu Metropolis.

Hochwertig verabeitet, kommen bei Michalsky nur edle Materialen zum Einsatz. Die Möbelstücke besitzen ein klares Design. Alle Modelle sind als Eckversion, als Einzelpaar sowie als Zwei- oder Dreisitzer erhältlich.

Das Sofa „New York“ besticht durch Einzigartigkeit und durch einen ganz besonderen Charme. Mit höhenverstellbarer Kopfstütze und Sitztiefenverstellung fällt es durch einen besonderen Sitzkomfort auf.

Das Sofa „Shanghai“ kommt markant sowie individualistisch daher. Es besitzt äußerst praktische Funktionen. Unter dem vorderen Boden ist eine versteckte Fußstütze intrigiert, zudem verfügt das Sofa über eine verstellbare Rückenlehne. Hier soll man in jeder Lebens-Lage bequem sitzen.

Das Sofa „Moskau“ besitzt die Besonderheit einer verstellbaren Arm- und Rückenfunktion mit Rasterfunktion.

Mit dem Sofa „Rio“ werden die Großen ihre Freude haben. Eine höhenverstellbare Kopfstütze sowie eine intrigierte Fußbank, erweitern das Sitzvergnügen variabel in alle Richtungen.

Das Modell „Miami“ verspricht nicht weniger unvergleichlichen Sitzkomfort.

Wall-Fashion by Michalsky – nun designt er Luxus Tapeten

Nun erweitert der Designer Michalsky seine Living Serie um eine Tapetenkollektion, damit kann man dann gleich den richtigen Rahmen für sein Sofa schaffen.

Michalsky Living kreiert Tapeten mit ausgefallenen Strukturen und aus ganz besonderen Material (Vliestapeten). Die Wohnkollektion bekam Namen von Metropolen. Die Tapetenkollektion trägt auch Städtenamen wie Hongkong, Palm Springs, Berlin, London, Las Vegas sowie Honolulu.

Die Kollektion ist in 60 Varianten erhältlich und gibt es in den Gruppierungen Uni/Struktur, Floral, Grafik und Streifen. Zu den Streifen und Mustern gibt es florale Prints. Die Farbenvielfalt reicht von weiß bis Pink, Lavendel und Limone bis hinzu Grau- sowie Brauntönen.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.