Tag durchsuchen

Möbel

    LIVING

    Skandinavische Möbel, Klassiker und Shabby Chic – Stilvoll wohnen mit PIB Paris

    Wir haben mal wieder einen neuen Möbelshop entdeckt, als wir auf der Such nach ein paar Inspirationen für unser Wohnzimmer und die Küche waren. Und da wir so begeistert von den Möbeln und Accessoires sind, die wir bei PIB Paris gefunden haben, wollen wir Euch den Shop heute einmal etwas genauer vorstellen. Die französische Möbelmarke PIB Paris bietet in ihrem Onlineshop Möbel in exklusiven, modernen und ausgefallen Designs und Stilen an. Die meisten Möbel haben einen Scandi- oder Shabby-Look. Interessierte…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Massivholztisch kaufen? Unbedingt diese 5 Tipps beachten!

    5 Tipps für den Kauf eines Massivholztisches Die passende Einrichtung der Wohnung oder des Hauses ist ein besonders vielseitiges und differenziertes Thema. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber dennoch gibt es Kategorien und Aspekte…

  • LIVING

    Dänische Sofas – schlicht, zeitlos, stilvoll

    Skandinavisches Wohnen erfreut sich bereits seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit. Ein schlichter Stil, dezente Farben sowie die Freude an Gemütlichkeit zeichnen diese Wohnphilosophie aus. Dänische Sofas greifen die typischen Designs auf und verbinden cleanen…

  • BEAUTY LIVING

    Schönheitsschlaf muss sein

    Polsterbetten sind eine schicke Alternative zu einem Holzbett. Wenn Sie ein modernes Design lieben und schicke Stoffe, dann sind Sie mit einem Polsterbett gut beraten. Führende Markenhersteller bringen immer wieder Modelle auf den Markt,…

  • LIVING

    IKEA Potsdam: Wann öffnet die neue Filliale?

    Ikea-Fans in Potsdam können sich freuen: Der Möbel-Riese plant die Eröffnung neuer Geschäfte in der Landeshauptstadt Brandenburgs und im benachbarten Berlin. Dabei handelt es sich aber nicht um klassische Möbelhäuser, wie Ikea sie bereits…