Tag durchsuchen

Metropolis

    FASHION

    Taschentrend 2017: Tierisch wild wird der Herbst bei Furla

    Fotos: Furla

    Es wird richtig wild. Das neue Trend-Piece für die kommende Herbst/Winter Saison kommt direkt aus dem Dschungel. FURLA präsentiert seinen Crossbody Klassiker Metropolis 2017 mit neuen Lieblings-Tiermotiven, die den hauseigenen Zoo um ein paar liebenswerte Exemplare erweitern. Einhörner und Flamingos gehören in den Ruhestand. Wer im Herbst auf Animal-Style setzt, greift zu Tiger, Jaguar und Papagei. Die kleinen Umhängetaschen verleihen jedem Look einen lässigen Touch. Gerade groß genug um die wichtigsten Dinge unterzubringen, halten die locker über die Schulter getragenen…

    Weiterlesen

  • Fotos: MICHALSKY Living

    Designer LIVING

    Michalsky erweitert Living Möbel-Kollektion

    Michael Michalsky ist national wie international erfolgreich als Modedesigner. Er arbeitete als Chefdesigner bei Levis und als Creative Director bei Adidas. Im Jahr 2000 gründete er dann seine eigene Firma „Michalsky“. Damit bewegt er…

  • FASHION

    Robo-Leggings

    Leggings waren vor einiger Zeit noch ein großes Mode-Fauxpas. Sie waren eine Erinnerung an die 80er Jahre. Bis dieser Retrostyle in ein neues Gwand gekleidet wurde. Nun glänzen sich die engen Hosen nur so…

  • Uncategorized

    Die 60. Berlinale startet!

    Morgen ist es wieder einmal so weit und ganz Berlin steht im Zeichen des Films. Über rund 400 Filme dürfen sich die berühmten und auch die „normalen“ Zuschauer freuen. In diesem Jahr feiert das…