Breitling Uhren: Die aktuelle Kollektion

Wer sich für eine Breitling-Uhr entscheidet, entscheidet sich für ein besonders luxuriöses Uhrenmodell. Die bekannte Uhrenmarke steht für luxuriöse Armbanduhren Made in Schwitzerland. Bereits 1884 setzte sich Leon Breitling das Ziel, exklusive Uhren zu fertigen. Er konzentrierte sich dabei auf feinste Präzisionsinstrumente für Sport, Wissenschaft und Industrie. Schon 1915 konnte Breitling seine erste Armbanduhr mit zentralem Chronographenanzeiger lancieren. Seine Technik konnte sich zwar schnell durchsetzten, aber dennoch bleiben Breitling-Uhren nach wie vor Uhren der besonderen Art. Kaum ein anderer Hersteller fertig Armbanduhren in dieser herausragenden Qualität und bestechender Optik. Alle Modelle sind mit dem höchsten Gütesiegel bezüglich Präzision ausgezeichnet.

Uhren der Superlative

Die Armbanduhr trägt zum Erscheinungsbild des Trägers bei. Eine hochwertige Breitling-Uhr am Armgelenk sagt auch viel über den Träger aus. Allerdings denken viele, dass man sich als „Normalbürger“ diese Uhren nicht leisten kann. Doch Breitling-Uhren erhalten Sie bei uhrinstinkt.de in einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwei besonders beliebte Modelle nachfolgend etwas näher betrachtet:

Der Chronomat 41 von Breitling

Diese Uhr wurde aus Edelstahl gefertigt und ist mit 18 K. Rosegold sowie mit Diamantenbesatz. Diese neue und kleinere Version des großen Aushängeschildes schmiegt sich dankt des Krokodil-Lederarmbandes perfekt an das Handgelenk an. Die Herrenuhr besticht vor allem durch sein exklusives Zifferblatt in Perlmutt und den perfektionierten Zeigern. Bei der Stahlschließe handelt es sich um eine Dornschließe, das Uhrenglas ist aus Saphirglas. Die Chronomat 41 ist eine bis 300 Meter wasserdichte Uhr mit Automatikaufzug. Insgesamt 47 Steine wurden in ihr verarbeitet, die Gangreserve beträgt 70h.

Die Breitling Superocean 42

Die Tiefgründe Superocean 42 in der Version A1736402.BA28.150S.A18S.1 wurde aus Edelstahl gefertigt. Sie ist bis 1500 Meter wasserdicht. Durch das Hartglas und das in einem Stück gefertigte Gehäuse ist die Superocean bei Taucheinsätzen ein treuer Begleiter. Dieses Breitlingmodell besticht durch seine außergewöhnliche Performance die mit einzigartiger Ästhetik einhergeht. Die Sicherheitslünette ist in eine Richtung drehbar. Die Minuteneinteilung ist farbig und die Ziffern dynamisch gesteilt. All das unterstreicht die starke Persönlichkeit dieser Uhr. Das Kautschuk-Armband wird mit einer Dornschließe aus Stahl verschlossen. Verbaut wurde ein Automatikaufzug Werk. Die Superocean 42 hat 25 Steine eingearbeitet und eine Gangreserve von 40h.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar