ICONS OF OUR TIME Uhrenlabel Daniel Wellington versammelt die Oberliga der Social-Media-Stars vor der Kamera allen voran Supermodel Kendall aus dem Kardashian Clan. Gemeinsam mit Models, Schauspielern und Musikern schmückt sie die Anzeigen der neuen ICONS OF OUR TIME Kampagne und lenkt so den Blick von 82 Millionen Instagram-Followern auf die zeitlos eleganten Uhren aus dem Hause Daniel Wellington. In wenigen Jahren hat es das schwedische Uhrenlabel an die Spitze der beliebtesten Uhrenmarken in der Fashionszene geschafft. Kontinuierlich hatte das…
-
Wer sich für eine Breitling-Uhr entscheidet, entscheidet sich für ein besonders luxuriöses Uhrenmodell. Die bekannte Uhrenmarke steht für luxuriöse Armbanduhren Made in Schwitzerland. Bereits 1884 setzte sich Leon Breitling das Ziel, exklusive Uhren zu…
-
Seit dem Aufkommen der Finanzkrise sind viele Anleger auf der Suche nach der optimalen Anlageform, die eine maximale Wertbeständigkeit garantiert. Neben Gold, anderen Edelmetallen und vor allem Aktien, wird das Potential von hochwertigem Schmuck…
-
Vintage gilt als neues Zauberwort in der Mode. Dabei ist der eigentliche Trend schon uralt. Hochgeschätzte, von Generation zu Generation weiter vererbte kostbare Andenken sind ein Stück gelebter Geschichte. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit…
-
Komono stellt Uhren her. Doch bei diesen Produkten handelt es sich nicht um gewöhnliche Zeitmesser. Das Label schafft Accessoires mit einem besonderen Anspruch. Jede Uhr ist eine Kreation aus vielen Stilen. Anton Janssens und…