Tag durchsuchen

Breitling

    FASHION Uhren

    Breitling Uhren: Die aktuelle Kollektion

    Fotos: flickr / Tudor Passion

    Wer sich für eine Breitling-Uhr entscheidet, entscheidet sich für ein besonders luxuriöses Uhrenmodell. Die bekannte Uhrenmarke steht für luxuriöse Armbanduhren Made in Schwitzerland. Bereits 1884 setzte sich Leon Breitling das Ziel, exklusive Uhren zu fertigen. Er konzentrierte sich dabei auf feinste Präzisionsinstrumente für Sport, Wissenschaft und Industrie. Schon 1915 konnte Breitling seine erste Armbanduhr mit zentralem Chronographenanzeiger lancieren. Seine Technik konnte sich zwar schnell durchsetzten, aber dennoch bleiben Breitling-Uhren nach wie vor Uhren der besonderen Art. Kaum ein anderer Hersteller…

    Weiterlesen

  • MEN

    Der richtige Style mit der passenden Uhr

    Mit der passenden Uhr hat man schon den richtigen Style. Vor allem für Uhren-Träger ist es wichtig, mehrere Modelle zur Auswahl zu haben. Schließlich passt die goldene Armbanduhr nicht zu dem grauen Anzug –…

  • Schuhe

    Müssen die Schuhe zur Uhr passen?

    In unserer modernen Zeit spielt das Aussehen / die Optik eine immer größere Rolle. Nicht nur im Geschäftsleben ist es wichtig, dass man einen guten Eindruck hinterlässt, sondern ebenso im Privatbereich. Hier hängt es…

  • FASHION

    Alpha Industries entwirft Klamotten für Breitling

    In Hollywood ist Alpha Industries eine der gefragtesten Modemarken in Sachen lässigem Freizeitlook. Die Stars lieben die bequemen Jacken und Shirts und auch hierzulande findet die Marke immer mehr Freunde. Für ihre neuesten Teile…