Tag durchsuchen

Rosegold

    FASHION

    Fashion Week Kickstart mit Kapten & Son in Rosegold und Navy

    Fotos: Fashion Insider

    Zum Kick Off der Fashion Week haben wir das Programm ganz langsam auf Stufe 1 gestartet. Sehr entspannt und zwar auch stylingtechnisch, tiefes Dunkelblau gepaart mit zartem Rose gaben den Ton an. Hektisch wird es ja noch früh genug. Woran es scheinbar während der Fashion Week immer am meisten fehlt ist Zeit. Im Verkehr, im Terminplan, beim Wiedersehensplausch in der Lounge immer wünscht man sich ein Quäntchen mehr von dieser kostbaren ‚Ware‘. Damit ich nicht ständig das Telefon zücken muss…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    Accessoires FASHION Uhren

    Zeit haben liegt wieder im Trend

    Es gibt in der Mode viele Dinge die kommen und gehen. Eine Zeit lang waren es die Armbanduhren, die nahezu ganz aus unserem Accessoirefundus verschwanden. Wozu eine Uhr tragen, wenn das stets präsente Mobiltelefon…

  • Fotos: flickr / Tudor Passion

    FASHION Uhren

    Breitling Uhren: Die aktuelle Kollektion

    Wer sich für eine Breitling-Uhr entscheidet, entscheidet sich für ein besonders luxuriöses Uhrenmodell. Die bekannte Uhrenmarke steht für luxuriöse Armbanduhren Made in Schwitzerland. Bereits 1884 setzte sich Leon Breitling das Ziel, exklusive Uhren zu…

  • Uncategorized

    Mit Schmuck die eigene Persönlichkeit unterstreichen

    Mit Schmuck lässt sich die eigene Persönlichkeit positiv unterstreichen. Wichtig hierbei sind eine typgerechte Farbwahl, der richtige Stil und die bewusste Kombination unterschiedlicher Schmuckstücke. Ein kühl-beiger Hautunterton beispielsweise harmonisiert mit Silber, Weißgold, Edelstahl, hellen cremefarbenen…