Agyness Deyn x Dr. Martens: Frühjahr/Sommer 2014

Model Agyness Deyn hat sich bekanntlich vor ein paar Jahren aus dem Modelbusiness zurückgezogen und konzentriert sich dabei unter anderem auf ihre Karriere als Designerin. Dabei bringt sie in diesem Jahr nicht nur ihr eigenes Label an den Start, sondern setzt auch ihre Zusammenarbeit mit dem Schuhlabel Dr. Martens fort.

Für die neue Kollektion ließ sich Agyness Deyn von der Surfkultur in Los Angeles in den 1970er Jahren inspirieren. Dies kommt nicht von ungefähr, denn nach eigenen Angaben war sie in absoluter Sommerlaune als sie auch noch herausfand, dass Dr. Martens selbst in der frühen Szene von Venice Beach zu finden war. Die Idee für die Kollektion war geboren!

So wird es auch keinen überraschen, dass wir uns auf Docs im typischen 70s-Style freuen können. Die klassischen Boots wurden dabei mit Details wie gestickten Patches versehen. Zudem gibt es Stücke wie Sandalen oder Shirts im Baseball-Style. Auf den Markt kommt die Kollektion in diesem Monat.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar