Tag durchsuchen

Agyness Deyn

    FASHION Schuhe

    Agyness Deyn x Dr. Martens: Frühjahr/Sommer 2014

    Fotos: Agyness Deyn for Dr. Martens

    Model Agyness Deyn hat sich bekanntlich vor ein paar Jahren aus dem Modelbusiness zurückgezogen und konzentriert sich dabei unter anderem auf ihre Karriere als Designerin. Dabei bringt sie in diesem Jahr nicht nur ihr eigenes Label an den Start, sondern setzt auch ihre Zusammenarbeit mit dem Schuhlabel Dr. Martens fort. Für die neue Kollektion ließ sich Agyness Deyn von der Surfkultur in Los Angeles in den 1970er Jahren inspirieren. Dies kommt nicht von ungefähr, denn nach eigenen Angaben war sie…

    Weiterlesen

  • Models

    Das britische Model Agyness Deyn hat heimlich geheiratet

    Welch Überraschung: Agyness Deyn hat„Ja“ gesagt! Das britische Topmodel Agyness Deyn hat am vergangenen Wochenende still und heimlich den Schauspieler Giovanni Ribisi geheiratet. Wie ihr Sprecher gegenüber der Huffington Post bestätigte: „Agyness Deyn und…

  • Models

    Agyness Deyn sucht nach sich selbst

    Agyness Deyn wollte herausfinden, wer sie ist. Obwohl die britische Schönheit nach wie vor sehr gefragt ist, entschied sich das Model, auf dem Höhepunkt seiner Karriere eine Pause einzulegen. Sie brauche Zeit, um sich…