KIDS

Clarks vertreibt ab jetzt auch Kinderschuhe in Deutschland

Seit den 50er Jahren vertreibt das Unternehmen Clarks Kinderschuhe schon in seinem Heimatland England. In den letzten Jahren wuchs das Interesse jedoch auch immer mehr im deutschsprachigen Markt, so dass man Kinderschuhe von Clarks nun auch direkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben kann.
Das Sortiment konzentriert sich nach eigenen Aussagen vor allem auf die Bedürfnisse wachsender Kinderfüße und unterteilt sich in First Shoes und Infant/Junior Shoes. Zwischen knapp 30 und 80 Euro muss man für die Kinderschuhe von Clarks bezahlen.
Die meisten Schuhe sind mit der patentierten Active-Air-Technologie ausgestattet, bei der durch Luftpolster Stoßabfederung, Bequemlichkeit und die Luftzirkulation erhöht werden. Damit die kleinen Füße auch immer genug Platz haben, bietet Clarks seinen jungen Kunden eine Vielzahl an Zwischengrößen und Weiten an.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.