Tag durchsuchen

Designer & Marken

    FASHION KIDS

    Minnetonka – Mokassins für Kids und Mamis

    In Hollywood sind die Schuhe von Minnetonka der absolute Renner und diesen Frühling feiert der Trend auch bei uns wieder ein großes Comeback. Zugegeben diese Schuhe sind bestimmt nichts für jedermann, aber gerade ihr besonderer Style macht sie zu einem kleinen Hingucker. Die Schuhe von Minnetonka sind wahre Streicheleinheiten für die Füße, das weiche Wildleder schmiegt sich um jede Fußform ohne einzuengen und die flexiblen Sohlen sind eine Wohltat für gestresste Stadtmenschen. Für den natürlichen Look decken die beliebten Mokassins,…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Garvalin Kinderschuhe

    Seit 1968 produziert Garvalin erfolgreich Schuhe für Kinder und Jugendliche im spanischen Elche. Das Ziel war von Beginn an immer klar definiert: Qualitativ hochwertige Kinderschuhe herstellen. Die langjährige Erfahrung und die neuesten Technologien garantieren…

  • KIDS

    Winter 2011: Kinderstiefel von Art

    Wir haben an dieser Stelle ja bereits über das spanische Label Art berichtet, das wunderschöne Kinderschuhe in bester Qualität anbietet. Seit dem vergangenen Winter wurde die Kollektion um Winter-Kinderschuhe erweitert. Über neue schöne Stücke…

  • KIDS

    Suri Cruise: Schuhe für über 100.000 Euro

    Wir alle haben in den Medien schon mehrfach gehört, dass die kleine Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, zu einem kleinen Fashion-Victim erzogen wird. Schon vor einiger Zeit sah man die…