Tag durchsuchen

Kinderschuhe

    FASHION KIDS Schuhe

    Superfit: Kinderschuhe im Test – der Sommer kann kommen

    Fotos: Fashion Insider

    Coole Jungs wollen coole Schuhe. Kinderschuhe zu kaufen ist immer eine Herausforderung. Mit zunehmendem Alter wird das nicht unbedingt einfacher, denn die Füße wollen sich wirklich wohlfühlen und sollen dabei gut aussehen. Was wollen wir also neben guter Qualität und hochwertigen Materialien vom Schuhwerk? Das Design muss überzeugen und zwar Eltern und Kind, es muss Spaß machen den Schuh zu tragen also muss er leicht sein, sportlich einiges aushalten und den Fuß frisch halten. In diesem Frühjahr testen wir Halbschuhe…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kamik

    KIDS

    Kamik Winterstiefel für Kinder im Adventskalender

    Ho, ho, ho in einer Woche starten die Winterferien. Die Vorfreude bei den kleinen und großen Schülern ist deutlich zu spüren. Damit sich die Lieben in der freien Zeit auch richtig austoben können, verlosen…

  • Fotos: Rock Star Baby by Birkenstock

    FASHION KIDS Schuhe

    Rock Star Baby by Birkenstock

    Qualitativ hochwertige Schuhe von Birkenstock werden seit Generationen nach dem Grundsatz der Natürlichkeit für den Fuß hergestellt. Kontinuierlich wurden die Produkte weiterentwickelt und so entstand auch die brandneue Marke Rockstar Baby by Birkenstock. Die…

  • Fotos: gebrüder götz

    FASHION Schuhe

    gebrüder götz – Schuhhandel aus Tradition

    Es gibt Unternehmen deren Entwicklung zu betrachten einfach Freude macht, weil sie zeigt, dass es möglich ist aus einem kleinen traditionsreichen Familienunternehmen eine international erfolgreiche Firma zu machen. Der seit 1939 in Würzburg existierende…