KIDS

Sneak Kids von Crocs – Der erste Sneaker des Labels

August 24, 2010

Beim Gedanken an Crocs werden den meisten wohl zuerst die typischen klobigen Sandalen mit den Löchern einfallen. Doch schon lange kann das Label auch anders. Eltern und Kinder werden hier inzwischen auch in Sachen geschlossene Schuhe fündig.
Passend zum Schulanfang bringt Crocs sein erstes Sneaker-Modell überhaupt auf den Markt. Crocband Sneak Kids nennt sich das Model, das es sowohl für Jungs als auch für Mädels gibt. Das geschlossene Design schützt den Fuß optimal, gibt ihm guten Halt und die weiche und leichte Croslite Technologie sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, ob nun am ersten Schultag oder beim Toben im Freien.
Neben den Sneak Kids kommen noch ein paar andere Modelle für Kinder in die Läden, die Palette reicht hier von den sogenannten Keeley, einem Mädchenschuh im Mary-Jane-Stil für kleine Damen, über Genna, ein Kinderschuh im Retro-Look, bis hin zu CrocoSam und CrocoSally, die Winterstiefel von Crocs für Jungs und Mädels.
Zu haben sind die Modelle auf im Fachhandel oder in Online-Shops, siehe unten…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.