MEN

Glänzende Schuhe für einen glänzenden Anlass

Herrenschuhe by flickr, adtpWie wir hier schon mehrfach festgestellt haben, sind langsam die Zeiten vorbei, in denen sich Männer modetechnisch gehen lassen können. Zu besonderen Anlässen sollten natürlich auch die besonderen Schuhe nicht fehlen.
Egal, ob Weihnachten, Silvester, eine Hochzeit oder man mit seiner Liebsten einfach nur schick essen geht, die passenden Schuhe müssen her.
Hierbei gibt es zwei spezielle Trends: Einmal den Trend hin zu Sportlichkeit, sprich die passenden Sneaker zum Anzug, oder aber hin zu ganz edlen Modellen. Und so wird es wahrscheinlich nur die wenigsten überraschen, dass mann 2010 vor allem auf glänzende Schuhe setzt. Die matte Zeit ist also vorbei! 😉 Mut zum Auffallen heißt die Devise!
Ach ja, und um an solche Schuhe zu kommen, muss man zum Glück sich auch nicht mehr durch diverse Shops quälen. Alle Schuhe findet man auch online

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.