Designer KIDS MEN

Vilebrequin – Bademode für Vater und Sohn

Juli 26, 2013

Fotos: Vilebrequin

Vilebrequin ist ein Label, welches 1971 in Saint Tropez geboren wurden. Die Marke bringt seit jeher Swimwear für den Mann auf den Markt. Doch nicht nur für die Erwachsenen ist etwas dabei. Auch der Sohn hat seine wahre Freude dran.

Die Badehosen gibt es stets in doppelter Ausführung. Einmal für den Vater und einmal für den Sohn. So ist der perfekte Partnerlook garantiert. In dieser Kombination wird jeder Urlaub ein Vergnügen.

Bei Vilebrequins Father and Son – Kollektion spielen vor alle Tiere eine große Rolle. Löwen in der afrikanischen Steppe oder Elefanten spielen hier eine ganz große Rolle. Auch das Meer findet sich in vielen Variationen auf den Stoffen wieder.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.