Die Niessing-Schnur: Jetzt auch als Armband

1873 wurde das Familienunternehmen Niessing gegründet. Bis heute steht es für hochwertigen Schmuck und Trauringe von bester Qualität. Im westfälischen Unternehmen wird zudem seit nunmehr 25 Jahren die sogenannte Niessing-Schnur hergestellt.

Diese Schmuck-Schnur bildet seitdem die Basis vieler Kollektionen und hat auch schon andere inspiriert. Erhältlich ist sie in den unterschiedlichsten Materialien, Längen und Farben. Der moderne Klassiker wird nun durch eine weitere Facette ergänzt.

Die Niessing-Schnur ist jetzt auch als Armband erhältlich. Die „Niessing Colette-Armbänder“ sind in den Goldfarben Rot, Gelb, Grau, Sandgrau, Platin und Grün zu haben. Sie werden von einer kleinen Kugel geschmückt und können auf Wunsch auch noch mit einem Brillanten ergänzt werden. Die Anzahl der Windungen bestimmt der Kunde selbst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar