Es gibt eine weitere Staffel der Model-WG

Am Anfang wollten die Sendung eher wenige sehen, doch dann hat sie doch ein paar Fans gefunden. Offenbar so viele, dass es bald eine zweite Staffel der Model-WG geben wird. Peyman Amin hat nun erste Details darüber verraten.

Die Model-WG lief sozusagen als Anheizer für die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Darin traten vor allem ehemalige GNTM-Kandidatinnen an, teilten sich ein Loft und versuchten ihre Model-Karriere unter Aufsicht voranzutreiben.

Am Ende gewann Anni und bekam so ein Ticket in die New Yorker Modewelt. Peyman gab nun aber zu, seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben. Vielleicht ein Grund dafür, dass in der neuen Staffel keine Mädels mitmachen sollen, die bereits bei GNTM waren.

Es sollen ausschließlich neue Mädchen in das Loft ziehen und von Peyman begleitet werden. Alle will er auch selbst casten. Wird die Model-WG also nun zu einer Art Alternative zu GNTM und tritt Peyman in Konkurrenz zu Heidi, nachdem diese ihn ziemlich unsanft aus der Sendung geworfen hatte? We will see… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar