Tag durchsuchen

Peyman Amin

    FASHION

    Deals.com Spring Fashion Challenge 2013 – F-I in der Jury

    Fotos: Deals.com

    Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Deals.com Fashion Challenge. Dabei müssen ausgewählte Bloggerinnen ein schickes saisonales Outfit zusammenstellen und sich dabei an ein festes Budget halten. Wir freuen uns bereits auf die ausgesuchten Outfits, denn unsere Redakteurin Anne wird in der Jury sitzen… 😉 Der Wettbewerb ist bereits gestartet und fünf Bloggerinen haben bis zum 11. März 2013 Zeit ein tolles Frühlings-Outfit zusammenzustellen. Der komplette Look darf jeweils nicht mehr als 250 Euro kosten und natürlich soll dabei…

    Weiterlesen

  • Fotos: SAT.1/Morris Mac Matzen

    Models PEOPLE

    Juila gewinnt Million Dollar Shooting Star

    Ein bisschen können einem die Kandidatinnen von Million Dollar Shootingstar ja leid tun. Schon in der Auftaktfolge wurde über Twitter und anderswo kräftig über das Format gelästert und die schwachen Einschaltquoten verbannten die Show…

  • Fotos: Sat.1

    Models PEOPLE

    Million Dollar Shooting Star

    Bald ist es soweit, den dann geht die neue Sendung „Million Dollar Shooting Star” auf Sendung. Zur besten Zeit, nämlich um 20.15 Uhr, läuft dich Sendung ab 28. November auf Sat1. Die Zuschauer dürfen…