Lascana eröffnet neuen Store in Hamburg

Die meisten werden den Dessous-Anbieter Lascana aus dem Otto-Katalog kennen. Inzwischen ist die Otto-Tochter jedoch auch separat vertreten. In Hamburg hat nun bereits der zweite Store eröffnet und zwar im Elbe-Einkaufszentrum.

Auf 141 m² Fläche finden Kunden ab jetzt einen große Auswahl an Dessous, Wäsche und Bademode. Neben den Kollektionen von Lascana erhält man dort auch Stücke von venice Beach und S.Oliver.

Lascana ist bei den meisten Frauen sehr beliebt, da die Modelle meist sehr bequem sind und dabei auch noch sexy und trendig, wobei für jeden Geschmack und jede Altersklasse etwas dabei ist. Auf lascana.de kann man sich schon mal einen kleinen Überblick über das Angebot verschaffen. Ach ja, und 2011 soll der erste Outlet-Store folgen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar