In diesem Frühjahr berichteten wir, dass die Dessous-Marke Lascana gemeinsam mit der GNMT-Gewinnerin Sara Nuru zwölf Frauen aus zwölf Ländern sucht, die Teil der Kampagne „Lascana zeigt Flagge“ werden. Nun stehen die Siegerinnen des Model-Contests fest und die Kampagnenbilder wurden gemacht. Ziel des Contests war es laut Lascana die „Schönheit der Vielfalt“ zu feiern. So haben sich am Ende über 1.000 Kandidatinnen aus mehr als 60 Ländern beworben. Am Ende konnten es jedoch nur zwölf Schönheiten werden. Diese wurden von…
-
Sara Nuru gehört eindeutig zu den wenigen Mädchen aus der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“, die im Business Fuß fassen konnten und inzwischen als gefragtes Model arbeiten. Nun wird die Gewinnerin der vierten Staffel aus…
-
Die Dessous-Marke Lascana hat sich in diesem Winter mit dem Dienstleister Gettings zusammengetan. Gemeinsam haben sie eine interessante Rabatt-Aktion gestartet, bei der Kundinnen direkt im Laden dank ihres Smartphones exklusive Rabatte von bis zu…
-
Unterwäsche für Frauen ist ein viel zitiertes und viel diskutiertes Thema, wobei sich die meisten Frauen bei einem Aspekt einig sind: Unterwäsche ist für die meisten nicht einfach nur ein kleidungstechnischer Notbehelf, sondern auch…
-
Modisch orientierte Frauen legen sehr häufig Wert auf hübsche und trotzdem alltagstaugliche Dessous. Wenn man es auch nicht offensichtlich erkennt, das Bewusstschein, etwas Schönes darunter zu tragen, erhöht mit Sicherheit den Wohlfühlfaktor und damit…