Gilly Hicks mit eigenen Läden in Deutschland

Abercrombie & Fitch ist aktuell ja ganz schön am expandieren! Nachdem seit Ende 2009 das Tochterunternehmen Hollister für lange Schlangen in Einkaufszentren sorgt, werden immer mehr Stores geplant. So wurde nun auch bekannt, dass Abercrombie & Fitch auch mit seinem Filialkonzept Gilly Hicks nach Deutschland kommen möchte.

Gilly Hicks ist in erster Linie auf Dessous und sonstige Wäsche spezialisiert und dürfte daher bei so manch einem mehr als gut ankommen. Vor wenigen Wochen eröffnete in London die bisher einzige Filiale in Europa.

Nun kündigte man an, dass auch Deutschland auf der Liste steht und man nach Möglichkeit noch in diesem Jahr hierzulande starten wolle. Aktuell ist man in Verhandlungen und auf der Suche nach rund 500 Quadratmeter großen Stores, vor allem in Einkaufszentren. Mal sehen, ob Gilly Hicks auch zu so einem Ansturm wie bei Hollister führt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar