Tag durchsuchen

Abercrombie & Fitch

    FASHION Shops

    Hollister, Abercrombie & Fitch jetzt bei Zalando

    Fotos: Abercrombie & Fitch

    Eine lange Zeit waren Abercrombie & Fitch und auch Hollister die neuen, heißen Lieblingsmarken der Yuppie-Kids und wanne-be american Highschool Kids. Mit innovativen Ideen im Handel, wie den mehr als Club gestalteten Stores mit eigenem Duft, inszenierter Warteschlange und durchtrainierten Modelboys als Begrüßungskommitte, hatten sich beide Marken ordentlich ins Zeug gelegt um cool zu sein. Dabei war es modisch bei beiden Labels eher mau – Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts „mit Aufdruck“ war das Konzept, aber das hat ja auch schon…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Rob Young

    FASHION

    Abercrombie & Fitch: Übertriebene Regeln für Mitarbeiter?

    Dass bei den Stores von Abercrombie & Fitch nichts dem Zufall überlassen wird, ist bekannt. So ist das Markenzeichen des Unternehmens das Verkaufen einer perfekten Produkt-Welt mit sexy Verkäufern und „Hot Guys“ als männliche…