Sinnlichkeit pur an den Festtagen und darüber hinaus

Mit den aktuellen Trends in der Mode bei den Dessous werden die Sinnlichkeit und vieles mehr geweckt. Einige Modelle strahlen dabei besonders deutlich Verführung und Extravaganz aus, so dass es im Winter heiß werden wird. So wird das Bild bei einigen Dessous-Sets, die sehr auffällig gestaltet wurden, teilweise von der Farbe Rot bestimmt. Das es sinnlich werden kann, liegt zu dem auch an den verwendeten Materialien wie der feinen Seide und dem Satin mit seinen glänzenden Effekten. Als weiteres Highlight in diesem Winter ist die Spitze an vielen Dessous mit eingearbeitet worden.

Bei der Präsentation der Dessous wird deutlich, dass für die Designer ganz besonders im Vordergrund stand. So betonen die Dessous mit ihren Akzenten, zu denen Bordüren gehören, charmant die einzelnen Regionen des Körpers. Wer es dagegen lieber provokativ mag, sollte auf Kristall-Applikationen setzen, die teilweise recht üppig bei der Kreation von Dessous eingesetzt wurden. Weitere Akzente werden durch Spot-Designs mit ihrem metallischen Effekt gesetzt. Für die Kreation vieler Dessous wurde außerdem edler Tüll eingesetzt, auf dem Rippsband-Motive eingearbeitet wurden.

Ein Hauch von Rebellin umgibt die Frau, wenn sie sich mit gewissen Bodys und Korsagen umgibt. Zur rebellischen Aura tragen außerdem leichte Camisoles bei, die mit derben Nieten und zartem Seidenband erarbeitet werden können. Verarbeitet wurden außerdem bei vielen Dessous zudem blickdichte und transparente Stoffe wie Chantillyspitze und Guipere, so dass es viel zu entdecken gibt. Unterstützt wird dies zusätzlich durch Elemente wie schimmernde Gewebe, Stickereien und Zierfalten. Dank modernster Technologien sitzen die Dessous zudem so perfekt und können leicht gepflegt werden, damit die Freude an ihnen lange erhalten bleibt.

Von Bedeutung sind in diesen Tagen auf jeden Fall bei dieser Mode die klassischen Farben Rot, Creme und Schwarz. Doch auch zarte Farbtöne wie Rose, Petrol und Ecru sind bei Dessous derzeit in. Wer es etwas frecher mag, liegt mit den Farben von Beeren im Trend.

Mit dem Facettenreichtum, mit denen die Dessous derzeit präsentiert werden, kommt es in diesem Winter zu extrem heißen Tagen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar