Dessous

Private Tapes: Agent Provocateur mit neuer Kampagne

Wenn man von einem Dessous-Kultlabel sprechen kann, dann ist das auf jeden Fall Agent Provocateur. Immer wieder schafft es das Label durch erotisch-gewagte Kampagnen in die Schlagzeilen zu kommen und dabei überzeugen die Kreationen auch noch ganz schön…
Nun ja, was will man auch anderes erwarten, denn der Gründer von Agent Provocateur, Joseph Corre, ist der Sohn von Vivienne Westwood und dem kürzlich verstorbenen ehemaligen Manager der Sex Pistols, Malcolm McLaren. Seit 1994 gibt es das Label nun schon. Stars lieben die Dessous und von Christina Aguilera über Paris Hilton bis hin zu Nicole Kidman kaufen fast alle weiblichen VIPs regelmäßig in den Shops ein.
Alleine schon die Shops sind ein Hingucker, denn die Verkäuferinnen tragen ausschließlich die knappen rosa-schwarzen Agent Provocateur Mäntelchen und haben natürlich auch die dementsprechende Figur. Klar, dass auch viele Stars für das Label vor der Kamera stehen: Dita von Teese, Helena Christensen, Kate Moss um nur ein paar zu nennen. Und nicht zu vergessen natürlich der sexy Bullride von Kylie Minogue…
Nun kommt die neue Kampagne, die wiederum einige schockieren wird, eben ganz Agent Provocateur. Private Tapes nennt sich eben diese, in der Frauen in der Wäsche des Labels aus der Sicht des Voyeurs betrachtet werden, die sich natürlich entsprechend räkeln. So Jungs, und jetzt kommt bald wieder zu euch! 😉

Rating: 3.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.