Dessous

Victoria's Secret: Mal wieder Photoshop-Panne

Dass der Schönheitswahn immer seltsamere Blüten treibt, müssen wir euch an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal lang und breit erklären. Immer wieder kommt es dabei auch zu lustigen Photoshop-Pannen, bei denen man inzwischen zum Teil nicht mehr sicher ist, ob die Bilder unabsichtlich veröffentlicht oder als Marketing-Gag eingestreut wurden, denn Aufmerksamkeit bringen sie auf jeden Fall.
So nun auch wieder einmal bei Victoria’s Secret passiert, dort kann man derzeit ein Model in süßen Dessous entdecken, dem man augenscheinlich einfach einen Arm geklaut hat. Okay, bei diesem Bild könnte es sich vielleicht auch um eine doofe Pose oder Perspektive handeln, doch dann fehlt immer noch ein Stück an der Schulter…
Eigentlich interessant wie selbst die schönsten Frauen der Welt immer wieder retuschiert werden. In diesem Fall hat man das Model wohl einfach an die Umgebung anpassen oder es einfügen wollen, was nicht ganz geglückt ist. Nun ja, lustig sind die Photoshop-Pannen auf jeden Fall!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sunny Dessous Oktober 11, 2012 um 7:26 am

    Aua! Wer macht den sowas? Die schöne Frau so zu verstümmeln 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.