MAC Pro Palette: Eye Shadow selbst zusammenstellen

Wir alle kennen das: Man entdeckt tolle Lidschatten-Nuancen, die aufeinander abgestimmt sind, aber in fast jedem Kästchen verbirgt sich eine Nuance, die man nicht benötigt oder die einem nicht gefällt. Um solche unnötigen Zusatzkäufe zu vermeiden hat sich das Kult-Label MAC einen neuen Service für seinen Onlineshop einfallen lassen!

Dank „Pro Palette Eye Sahdow x4“ kann man seine vier Lieblingsnuance von MAC aus über 130 Lidschatten selbst auswählen und individuell zusammenstellen. Auf diese Weise erhält man wirklich nur die Farben, die einem am besten gefallen und die zum ganz persönlichen Typ passen.

Generell kann man beobachten, dass nicht zuletzt dank des Internets individuelle Beauty-Produkte boomen. Die Menschen suchen eben nach Produkten, die einen Hauch von Exklusivität haben und der eigenen Persönlichkeit entsprechend.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar