Tag durchsuchen

Eye Shadow

    BEAUTY

    Proenza Schouler & MAC

    Fotos: MAC

    MAC ist kein gewöhnlicher Make-Up Brand. MAC holt sich gerne die großen Fische ins Boot. Neben bekannten Gesichter aus der Musik- und Filmbranche kooperieren auch berühmte Modehäuser und Labels gerne mit dem Kosmetikriesen. Dieses Mal wurde Proenza Schouler eingeladen ihr kreatives Genie mit MAC zu teilen. Heraus kam eine Limited Edition. Die Kollektion bereitet auf einem Frühling voller Frische und Leuchtkraft vor. Die Farben der Paletten passen sich der anstehenden Saison an. Jack McCollough und Lazaro Hernandez von Proenza Schouler…

    Weiterlesen

  • Fotos: Forever 21

    BEAUTY

    Forever 21 Premium Cosmetics

    Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch…

  • Make-Up

    MAC Pro Palette: Eye Shadow selbst zusammenstellen

    Wir alle kennen das: Man entdeckt tolle Lidschatten-Nuancen, die aufeinander abgestimmt sind, aber in fast jedem Kästchen verbirgt sich eine Nuance, die man nicht benötigt oder die einem nicht gefällt. Um solche unnötigen Zusatzkäufe…