Lala Berlin und Unützer: Gemeinsame Schuh-Kollektion

Zusammenarbeiten von Labels fördern immer wieder erstaunliche Ergebnisse zu Tage. Solche Kollektionen können meist nur vollkommen misslungen oder absolut gut sein, denn entweder man ergänzt sich oder kommt einfach auf keinen grünen Zweig.

Bei Lala Berlin und dem Müncher Label Unützer ist zum Glück Ersteres der Fall: Die glamourösen Designs von Lala Berlin passen perfekt zur Handwerks-Kunst von Unützer und fügen sich so zu einem perfekten Ganzen zusammen.

Ab Februar sind die ersten gemeinsamen Modelle endlich in Unützer-Stores und im Onlineshop von Lala Berlin zu haben. Ein flaches Modell zum Schnüren und drei High-Heels-Varianten sollen uns überzeugen.

Die Designer selbst scheinen jedenfalls absolut von ihrer Arbeit überzeugt zu sein, denn die Kooperation scheint so gut verlaufen zu sein, dass sie sogleich verlängert wurde. Momentan wird bereits an der gemeinsamen Winterkollektion 2011/2012 gearbeitet, von der man manche Entwürfe bereits auf der Fashion Week Berlin bewundern konnte. Wir sind gespannt, was da noch so kommt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar