Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Das Wochenende steht vor der Tür. Während es in einigen Teilen Deutschlands bereits Frühling wird, leiden die anderen immer noch an Schnee und Kälte. Egal zu welchen ihr gehört, wir hoffen, ihr habt schöne Pläne für die freien Tage! Bevor wir uns den unseren widmen, folgt hier noch der kleine freitägliche Blick in andere Blogs. Et voilà:

Ein großes Thema diese Woche waren eindeutig die Oscars. Unter anderem über den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich hat „Journelles“ mit einer Stylistin gesprochen.

„This is Jane Wayne“ empfiehlt uns den Modefilm „Dior and I“ über den Start von Raf Simons bei dem französischen Traditionshaus, der hier vor einiger Zeit auch schon mal Thema war.

„Masha Segdwick“ hat in Sachen Mode in New York die eine oder andere Lektion gelernt und lässt uns an diesen Erfahrungen selbstverständlich teilhaben.

Für alle Selfie-Schießer, die auch gerne mal dabei ihr Make-Up gekonnt in Szene setzen wollen, hat „To Be Youtiful“ Tipps zur Beleuchtung.

Last but not least finden wir bei „Who is Mocca?“ ein paar Anregungen für gesunde Snacks für Zwischendurch. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Euch allen ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft”
  1. fashiontipp sagt:

    Die Outfits von Masha aus NYC sehen klasse aus!
    xx Marina
    http://fashiontipp.com

Hinterlasse einen Kommentar