Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Der Frühling ist da und wenn es nach uns geht, kann die Sonne ruhig weiter so scheinen… Nun ja, gucken wir mal, was das Wochenende so bringt… ;-) Bevor es soweit ist, blicken wir jedoch noch, wie jeden Freitag, gemeinsam in andere Blogs:

Der halbjährliche Fashion Week Zirkus ist mal wieder zu Ende gegangen. „Masha Sedgwick“ lässt uns zum Schluss an ihren persönlichen Erfahrungen aus Paris teilhaben.

Wer sich für die Schuhtrends in diesem Frühling interessiert, sollte einen Blick auf „Who is Mocca?“ werfen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag… und auch im JustFab Blog gibt es die neuesten Festival-Styles zu sehen.

„Amazed“ sagt uns, warum man sich unbedingt die Serie „Broad City“ ansehen sollte und nennt dafür zehn Gründe.

Allen Film- und Modefans stellt „Fashion Street Berlin“ die Kostümdesignerin zum Film „Cinderella“ und deren Arbeit vor.

Last but not least gibt’s mal wieder ein paar gute Tipps für alle Blogger, die ihre Arbeit professionalisieren bzw. ihr Projekt größer machen wollen. Dieses Mal kommen sie von „Fashion Carpet“.

Euch ein schöne und hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs”
  1. Danke für die Erwähnung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

Hinterlasse einen Kommentar