Uncategorized

David Beckham: Shooting für neues Parfum „The Essence“

Dass Fußballer David Beckham ein Meister der Selbstinszenierung und -vermarktung ist, müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht noch einmal näher ausführen. Nach seiner letzten sexy Unterwäsche-Kampagne für H&M zeigt er sich nun wieder angezogen, aber nicht minder lässig, und wirbt so für sein neues Parfum „The Essence“.
Auf seiner Facebook-Seite teilte er nun Bilder vom Shooting mit seinen Fans und natürlich findet man auf Youtube auch das obligatorische „Behind the Scenes“-Video. Beim Shooting ist David Beckham zum einen in einem lockeren, aber eleganten Anzug zu sehen und zum anderen mit T-Shirt, derben Boots und Jeans an einem Motorrad.
Damit sollte die Richtung von „The Exxence“ klar sein: männlich, lässig, aber trotzdem mit Stil. Die Herznote des David Beckham Parfums besteht aus Ananas und Apfel. Würzige Kardamon-Noten sorgen für den starken männlichen Touch und sollen angeblich sehr modern wirken. Man darf gespannt sein!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.