Horizn Studios setzt auf smarte Taschen

Es gibt endlich mal wieder einen neuen, innovativen Anstatz für das Thema Taschen. Gerade für mich als Gadget-Freak, der immer die neuesten Technikneuheiten austesten muss, ein ziemlich interessanter Ansatz, den das neue Label Horizn Studios hat.

Und zwar setzt Horizn Studios auf smarte Taschen und versucht elegante Reisetaschen und Businesstaschen mit intelligenten Extras zu versehen. Es ist doch eigentlich merkwürdig, daß wir iPad-Taschen, Handytaschen, Laptoptaschen und viele andere Taschen haben, die speziell für bestimmte technische Geräte zugeschnitten sind, aber kein bisschen mit dem Gerät interagieren.

Das Horizn Studios also eine Laptoptasche baut, die mit einem Smartphone-Charger ausgerüstet ist, oder eine Tote Bag mit GPS, die man nicht suchen muss und bei Verlust einfach orten kann, macht ziemlich Sinn und ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, daß noch niemand auf diese Idee gekommen ist.
Hinter dem Berliner Start-Up stecken aber die kreativen Köpfe von Project A, wie man bei exciting commerce nachlesen kann, also ein Team von Profi-Gründern.

Derzeit kann man sich bei Horizn Studios für den Newsletter anmelden und bekommt so besondere Rabatte beim Start oder gleich eine komplette Tasche geschenkt oder nimmt an einem Gewinnspiel für eine New York-Reise teil.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die neuen, smarten Taschen im Alltag bewähren und wenn ich meine externe Powerbank inzwischen zu Hause lassen könnte, wäre das Klasse. Also checkt doch Horizn Studios einmal aus!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar