FASHION Shops

Diesel: Rückkehr mit neuem Store nach Frankfurt

August 11, 2013

Fotos: cc by wikimedia/ Bledard92

Vor wenigen Tagen kehrte das Label Diesel mit einem eigenen Store nach Frankfurt am Main zurück. Drei Jahre lang war die Marke nicht direkt dort vertreten. Die offizielle Einweihungsfeier wird jedoch ein wenig später stattfinden.
Über 380 Quadratmeter Verkaufsfläche warten auf die Kunden im neuen Diesel Store. Neben den Mode- und Denim-Kollektionen für Männer und Frauen, kann man sich zudem auf Schuhe, Taschen und andere Accessoires freuen. Die High Fashion Linie Diesel Black Gold ist ebenso in Frankfurt vertreten.
Um solch einen großen Store zu schaffen, wurden die ehemaligen Läden von Faber Castell und Escada im Gebäude am Rathenauplatz 1 zusammengelegt. Neben dem Diesel Interior Design Team waren an der Gestaltung des Stores auch noch die Unternehmen Contempo und Esse4 beteiligt. Die offizielle Eröffnung des Ladens, der mit Vintage Elementen und Materialien wie Holz und Stahl überzeugt, findet am 5. September 2013 in Anwesenheit von Diesel-Gründer Renzo Rosso statt.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.