CAMPDAVID_Joachim Llambi_Juror_LetsDance_01

„Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi ist neuer Markenbotschafter für CAMP DAVID

Heute startet die erste Show der neuen Staffel von „Let’s Dance“ 2016. Zum Stammcast der erfolgreichen Sendung zählt seit Beginn Jury-Mitglied Joachim Llambi. Seine ehrliche Art Kritik zu üben und dabei um keinen Spruch verlegen zu sein, brachten ihm den Respekt und die Zuneigung der Zuschauer ein. Bei den prominenteren Kandidaten wird er für sein strenges Urteil gleichermaßen gefürchtet wie geliebt, kickt doch seine Wertung letztendlich die ungeliebte Konkurrenz raus.

Stets stilsicher und immer dem Anlass entsprechend gekleidet, präsentierte sich der ehemalige Profitänzer und Börsenmakler Llambi seinem Publikum von Folge eins an. Nun hat ihn dieses Händchen für Mode eine dreijährige Kooperation mit dem Menswear-Labels CAMP DAVID eingebracht, dessen neuer Markenbotschafter er nun ist.

CAMPDAVID_Joachim Llambi_LetsDance_Tanzen

Copyright by: CAMP DAVID

Der Deutsch-Spanier Joachim Llambi reiht sich damit in eine Riege prominenter Persönlichkeit die bereits für CAMP DAVID vor der Kamera standen: darunter Pop-Titan Dieter Bohlen, Fußballtrainer- Legende Ottmar Hitzfeld, der ehemalige Fußballeuropameister und heutige Sportmoderator Thomas Helmer, Skisprung-Olympiasieger Dieter Thoma, TV-Moderator Matthias Killing sowie Musiker und Extremsportler Joey Kelly.

Bei „Let’s Dance“ nimmt Llambi heute Abend am Jurypult neben der zauberhaften Motsi Mabuse und Paradiesvogel Jorge González Platz. Freuen wir uns auf einen gut gekleideten Juror, der sich von der Erscheinung seiner Promitänzer nicht ablenken lässt. Moderatorin Sylvie Meis und Jurorin Motsi sind wohl die einzigen Damen, die sich in der Sendung über seine Komplimente zu ihren Outfits freuen dürfen.

Im Interview mit CAMP DAVID äußerte sich Llambi dazu folgendermaßen:

Wer sind für Sie die Favoriten der diesjährigen Staffel?
Joachim Llambi: Ich glaube, wir haben dieses Jahr mit Jana Pallaske, Victoria Swarowski, Sonja Kirchberger, und Alessandra Meyer-Wölden sehr gute Damen am Start. Doch auch der ein oder andere tolle Mann wie Nils Ruf und Erik Stehfest sind nicht zu unterschätzen.

Worauf legen Sie bei den Kostümen & Outfits der Kandidaten Wert und welchen Anteil haben diese bei Ihrer Gesamtbewertung?
Joachim Llambi: Die Kostüme müssen immer zur Person und vor allem zum Thema passen. In die Bewertung fließen die Kostüme aber nicht mit ein.

Los geht es heute am 11. März mit der neuen Staffel von „Let’s Dance“, um 20.15 Uhr auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

21