FASHION

Shout-Outs: Der modische Blogger-Rückblick

Fotos: cc by wikimedia/ Pavel Krok

Diese Woche stand natürlich für die meisten voll und ganz im Zeichen der Fashion Week Berlin und der Haute Couture Schauen in Paris. Ja, spätestens jetzt hat der sommerliche Mode-Overkill wieder einmal begonnen. Blicken wir also wie immer freitags kurz in andere Blogs…
Los geht es zunächst mit genau den beiden erwähnten Bereichen: „Modepilot“ hat für euch viele Einblicke in die Haute Couture Schauen in Paris. Unter anderem gibt es selbstverständlich auch Bilder der Chanel-Show, für die sich Karl Lagerfeld wieder einmal eine besondere Kulisse hat einfallen lassen.
„Zeitgeschmack“ führt uns hingegen zurück nach Berlin und präsentiert unter anderem Bilder von der Show von Malaika Raiss, ein Name, den ihr euch spätestens jetzt unbedingt merken solltet!
„Random Noise“ hat fünf Fragen an die Designerinnen Derya Issever und Cimen Bachri, bekannt für ihr Label Issever Bahri, gestellt, in denen es natürlich vor allem um die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 ging.
Für alle Leckermäulchen hält „Provinzkindchen“ ein Rezept für verführerische Ice Cream Sandwiches mit selbstgemachtem Erdbeereis bereit. Mmmmhhhh!
Und zum Schluss wollen wir noch unbedingt auf einen Beitrag bei „StyleKingdom“ verlinken, der zwar nicht aus der letzten Woche ist, aber den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen, da er sicherlich so manch einem aus der Seele spricht!
Ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.