Lily Aldridge – Der neue Engel bei Victoria’s Secret

Wie ein paar von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde Marissa Miller kürzlich als Engel von Victoria’s Secret „aussortiert“. Schon gingen die Spekulationen los. Wer wird ihre Nachfolgerin. Nun ist es raus: Lily Aldridge. Ein Name, den man sich wohl merken muss, denn schließlich wurde aus fast jedem Engel ein Topstar im Modelbiz.

Die 24-jährige Lily Aldrigde lief im letzten Jahr das erste Mal für Victoria’s Secret und schon darf sie aufsteigen. Nicht schlecht! Das Model lebt momentan in New York, kommt aber ursprünglich aus Los Angeles.

Ihre gesamte Familie ist auf Mode eingestellt, denn ihr Vater ist der Modefotograf Miles Aldridge, ihre Tante das Model Saffron Aldrigde und ihre kleine Schwester Ruby modelt ebenfalls. Kein Wunder, dass Lily groß rauskommt!

Bisher hat sie bereits Kampagnen für u.a. Coach, JCrew, Charles David, Levi’s und Arden B. geschossen. Auch in allen großen Modemagazinen von Vogue bis Elle war sie zu sehen. Und in diesem Jahr erleben wir sie also als Engel auf dem Laufsteg von Victoria’s Secret.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Lily Aldridge – Der neue Engel bei Victoria’s Secret”
  1. Alltsaaxzofon1998 sagt:

    Guten Tag Ihr Musikhörer. Es ensteht eine super Internetseite bei der ihr umsonst Diskomukke downloaden könnt! Ihr könnt direkt bei mir euren Wunschtrack saugen. Finde ich schon ziemlich geil. Ist auf jedenfall der Megatipp für 2010 !!!

Hinterlasse einen Kommentar