Gewinnspiel: Schau ihr in die Augen Brad! – ALLIED VERTRAUTE FREMDE

Winterzeit ist Film-Date Zeit. Wenn also irgendjemand gerade einen besonderen Abend plant – am Donnerstag (22. Dezember) startet mit Allied – Vertraute Fremde eine bewegende Romanze verpackt in einen nervenaufreibenden Thriller in unseren Kinos.

Marion Cotillard und Brad Pitt gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Liebe, Lügen und Verrat. Die Bilder allein sind verheißungsvoll – zwei Protagonisten von sinnlicher Eleganz die die Leinwand zum Knistern bringen. Das neue Hollywood-Traumpaar? Zumindest auf der Leinwand. Die intime Vertrautheit zwischen den Hauptdarstellern brachte die Gerüchteküche schon während der Dreharbeiten zum brodeln und sorgt bis heute für anhaltende Spekulationen. Doch nicht nur die Aura dieses Couples auch die intensive Bildsprache im Stil des alten Hollywoods entführt uns auf eine nostalgische Reise.

Regisseur Robert Zemecki erzählt die packende Geschichte in der Ära der 1940er Jahre vor den Kulissen eines dunklen brüchigen Londons und der Exotik Casablancas zur Zeit der Alliierten. Allied – Vertraute Fremde spielt mit der Ästhetik legendärer Schwarzweißfilme, will faszinieren und in eine Zeit voller Glamour entführen. Und das gelingt meisterhaft, sogar in Farbe.

Nicht minder relevant für die authentische Visualisierung ist der passende, stilechte Look. Kostümdesignerin Joanna Johnston versteht es mit ihren Entwürfen den Figuren außergewöhnliche Eleganz und Glamour zu verleihen. Eine sinnlich, in feinstem Satin gekleidete Marion Cotillard an der Seite eines aparten Brad Pitts die die kleinen, verschlungenen Straßen Casablancas passiert, nimmt uns mit auf eine Zeitreise wie sie das Publikum vor allem von Bogart und Bergman aus dem gleichnamigen Filmklassiker kennt.

Ob der Film eine neue Retro- und Vintage-Welle im Stil 40er auslöst, bleibt abzuwarten. Auf dem roten Teppich der Premierenvorstellungen trug Hauptdarstellerin Marion Cotillard diesen anmutigen Look sehr überzeugend. Frische Eleganz die auf jeden Fall inspiriert. Selbstverständlich hätten wir an dieser Stelle mit ihrer grünen Robe aus dem Film überrascht, doch die hängt jetzt vermutlich in Madame Cotillards Schrank. Dennoch dürfen wir euch ein Stück ALLIED versprechen.

GEWINNSPIEL Mit Unterstützung von Paramount Pictures verlosen wir:

1 x ALLIED Set bestehend aus einem Passport Case und einem Filmplakat
3 x 1 ALLIED Filmplakat

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Verratet uns euren Lieblingsfilm?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2016 um 23:59. Der Gewinner wird am 24.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Gewinnspiel: Schau ihr in die Augen Brad! - ALLIED VERTRAUTE FREMDE, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Kommentare
17 Antworten zu “Gewinnspiel: Schau ihr in die Augen Brad! – ALLIED VERTRAUTE FREMDE”
  1. Damira Ostojic sagt:

    Mein Lieblingfilm ist Nothing Hill

  2. Fiona sagt:

    habe alle Filme mit Brad Bitt gesehen, ein Traummann, würde mich schon über das Filmplakat riesig freuen

  3. Verena Schwarz sagt:

    Mein Lieblingsfilm ist Titanic !

  4. Jessica sagt:

    Allied Vertraute Fremde, so ein Kleid möchte ich zu meiner Hochzeit tragen, allerdings dann in weiss

  5. Maite sagt:

    Allied Vertrau… muß ich unbedingt sehen, die nostalgische Garderobe sieht so genial aus und paßt auffallend zu meinem Lieblingsfilm – Casablanca

  6. Elisa sagt:

    mein Lieblingsfilm ist PRETTY WOMAN mit Richard Gere und Julia Roberts

  7. Bettina sagt:

    Dirty Dancing ist mein Traumfilm kann ihn nicht genug sehen, der Streifen macht mich glücklich

  8. Bettina sagt:

    mein Lieblingsfilm ist Sex and the City, tolle Klamotten und herrliche Frauenpower

  9. Katja sagt:

    Natürlich Blond finde ich grandios,
    schöne Weihnachten euern Team

  10. Charlott sagt:

    Gewinnspiel noch vor Weihnachten, super, Stadt der Engel ist mein Lieblingsfilm

  11. Maija Bine sagt:

    mein Lieblingsfilm ist – So ist Paris –

  12. Caro sagt:

    stilechter Look und viel Gefühl, diese mischung sind meine Lieblingsfilme

  13. Tanja Hammerschmidt sagt:

    zwei an einem tag oder schicksal ist ein mieser verräter.. ich kann mich nicht entscheiden.

    lg junibrummer@gmx.de

  14. Gabi S sagt:

    Casablanca … Ingrid Bergman strahlte auch kühle Eleganz aus

  15. jill sagt:

    pearl harbour :)

  16. Blubbel sagt:

    ich einfach unverbesserlich :)

  17. Christopher sagt:

    Ziemlich beste Freunde

Hinterlasse einen Kommentar