Seafolly sucht das neue Bikini Model 2018

Model Casting mal anders! Gigi Hadid, Jess Hart oder Shanina Shaik haben es schon getan, jetzt seid ihr dran. Seafolly das australische Label für großartige Beachwaer sucht nach einem neuen Gesicht für seine Bademoden Kampagne 2018.

Dazu wied diesmal ein Instagram Contest gestarted. Mit #FACESOFSEAFOLLY können sich alle Badenixen den ganzen Dezember über bewerben.

Um teilzunehmen einfach ein aktuelles Strandbild am bestem mit Seafolly Bikini an euerem liebsten Sommerort auf Instagram teilen, mit @SeafollyAustralia markieren und erklären weshalb ihr gern das neue Seafolly Gesicht werden wollt.

Wöchentlich sichtet die Seafolly Experten Jury alle Beiträge und wählt aus den weltweiten Bewerbungen pro Woche je eine SEAFOLLY Finalistin aus. Wer es unter die Finalisten schafft, wird immer am Freitag bekannt gegeben. Anfang Januar 2018 erfolgt dann die finale Wahl der Gewinnerin von #FACESOFSEAFOLLY.

Alle Filanistinnen dürfen sich auf einen Einkaufsgutschein im Wert von 300€ freuen. Für die Gewinnerin heißt es dann: Auf in die weite Welt! – mit einer eigenen Seafolly Kampagne und exklusiven Veranstaltungen.

Noch keine Idee! Auf dem offiziellen Seafolly Instagram Account findet ihr reichlich Inspiration.

GD Star Rating
loading...
Seafolly sucht das neue Bikini Model 2018, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Hinterlasse einen Kommentar