Bademode FASHION Models

Bademoden Trends – Doutzen Kroes letzte Kollektion für Hunkemöller

Sommer mit Doutzen Kroes. An den traumschönen Stränden des Pazifiks zeigt das Model wie Urlaub in diesem Jahr aussehen könnte – mit den neuesten Bademoden des Dessouslabels Hunkemöller. In Malibu und Mexiko stieg die niederländische Runwayqueen ein letztes Mal für Doutzen Summer Stories ins Wasser, bevor sie und Hunkemöller getrennte Wege gehen. Inspiriert vom Flair der Luxus-Beach-Resorts liegt der Fokus der neuen Kollektion auf besonders edel und glamurösen Looks.

Was sind in diesem Sommer die Bikini und Badeanzug-Trends ?

Glam-Look und Diven-Style versüßen jetzt den Sommer. In der schönsten Zeit des Jahres will Frau sich nicht nur fühlen wie auf der Sonnenseite des Lebens sondern auch so aussehen. Ob an Pool, Terrasse, Strand oder der Beach-Party mit den neuen Bademoden und Accessoires gelingt der perfekte Urlaubslook überall.

Leicht und luftig schützen Kaftan, Tunkia und Strohhut vor Hitze und Sonne. Ideal um auf einer Bootstour oder einem schattigen Plätzen zu entspannen.

Die Linien Cali, Malibu und Paradise schmeicheln mit sanften Farben die den Sommer-Teint unterstreichen. Erdige Töne in dunklem Rot und Zederngrün ziehen sich durch die gesamte Kollektion, in der klassisches Schwarz natürlich ebenso präsent ist. Aufwendige Raffungen, zarte Volants, Schnürungen oder Flechtdetails in Gold kontrastieren mit dem stromlininenförmigen Designs.

Für ein perfektes Dekolleté wurde das Sortiment um fünf weitere Full Cups erweitert. Ob Triangel, Bandeau oder Balcony mit diesen neuen Styles sollte es ein Leichtes sein jeden Brust-Typ optimal in Szene zu setzen. Was noch auf unserer Hunkemöller Wunschliste steht sind variabel einsetzbare Pads um kleine Größenunterschiede auszugleichen. Viele Mädchen und Frauen wissen, dass die Natur oft andere Vorstellungen vom perfekten Busen hat, mit einfachen Tricks lässt sich vieles schnell und einfach korrigieren.

Bikinihosen werden je nach Figur einfach zu den verschiedenen Tops kombiniert. Knackig kleine Hintern glänzen im knappen Tanga und Brazilian Cut, während sich die Kurven am schönsten in den High Waisted Bikini Hosen formieren. Der Retro-Style hat seinen Ursprung an der Pazifikküste, wurde er doch durch Hollywoods Diven kultivert und in die Welt getragen. Seit ein paar Jahren hält sich der Trend zu mehr Stoff in der Bademode.

Nachhaltige Strandmode von Hunkemöller aus recycelten Plastikflaschen

Gute Nachrichten für alle die großen Wert auf Nachhaltigkeit beim Thema Fashion legen. Hunkemöller hat für die neuen Linien Cali, Malibu und Paradise Material, das aus recycelten Plastikflaschen gewonnen wurde, verarbeitet. Das kleine aber bedeutende REPREVE®-Flaschenlabel-Etikett weist auf das nachhaltig gewonnene Material hin. So kann jeder dem unsere Natur am Herzen liegt einen Beitrag leisten Umwelt und Strände sauber zu halten.

Nach vier Jahren beenden Doutzen Kroes und Hunkemöller mit dieser Kollektion ihre Zusammenarbeit. Wir sind gespannt wer dem Model folgen wird und ob ihre Nachfolgerin styletechnisch ebenso einen Wandel zeigen wird, wie Neubesetzung von Doutzen nach Sylvie Meis.

Rating: 5.0/5. From 17 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.