FASHION

Real: Abercrombie & Fitch und Hollister werden zur Ramschware

Fotos: cc by wikimedia/ Rob Young

Immer wieder sorgten Sonderaktionen in den letzten Monaten für Aufsehen, in denen Stücke von großen Marken von Ketten zu Ramschpreisen angeboten wurden. In der Branche sorgte unter anderem eine Belstaff Aktion von Woolworth im Dezember 2012 für Ärger, bei der Zehntausende von Belstaff-Artikeln zu Niedrigpreisen angeboten wurden.
In dieser Woche hat dies die Warenhaus-Kette Real mit Abercrombie & Fitch getan!. Auf der letzten Seite des Wochenprospekts werden Tops und T-Shirts von Abercrombie & Fitch sowie des Tochterunternehmens Hollister ab 9,99 Euro angeboten.
Für Abercrombie & Fitch, die sich gerne als Luxusmarke darstellen, ist dies ein weiterer Image-Verlust. Neben den Skandalösen Aussagen, dass nur coole und schöne Leute die Kleidung tragen sollten, hatte man zudem betont, dass Berlin nicht luxuriös genug für die Marke sei…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.