Quadratische Bracelets

Wir sind es gewohnt, dass unser Schmuck sich sanft um unser Handgelenk oder unseren Hals legt. Die Formen und Übergänge sind fließend und fallen vor allem durch ihren Galnz auf. Manchmal offenbaren sie aber ihre quadratische Seite. Seht in den Cube.

Doch es muss nicht immer so sein. Auch geometrische Formen haben das Recht Accessoires zu sein. Mit diesem kantigen Bracelet werdet ihr bei einigen Menschen vielleicht anecken aber ihr zeigt, dass Spitzen und Kanten ebenfalls modisch sein können.

Das quadratische Bracelet ist ein echter Hingucker. Schlicht und silbern wird es durch die Form zu einem Highlight. Quader und Würfel sind tolle Accessoires und ergänzen euer Schmuckkästchen. Geometrie-Fans sollten sich bei Gearfuse genauer umsehen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Quadratische Bracelets”
  1. Lederfred sagt:

    Tatsächlich ein schönes Hingucker, aber man sollte beim tragen wirklich eine ruhige Hand haben, sonst könnte es mit so einem Accessoire schnell zu Verletzung kommen. ;)

Hinterlasse einen Kommentar