Burberry: Fashion Show live sehen und dabei gleich shoppen

Dank Burberry dürfen auch wir Normalsterblichen uns demnächst wie kleine VIPs fühlen, denn am 21. September wird die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 des Labels präsentiert. An eine Einladung direkt kamen wohl nur die wenigsten.

Doch wie auch schon zuvor wird die Show wieder live ins Netz übertragen. Auf der Page von Burberry können also auch wir wieder einmal Fashion Show Luft schnuppern, wenn auch nur virtuell.

In diesem Jahr kommt jedoch ein kleines Highlight dazu. Konnte man letztes Jahr nach der Show die Lieblingsstücke einkaufen, soll das nun schon währenddessen möglich sein. Dem nicht genug: Man erhält die bestellten Stücke schon nach sieben Wochen. Das heißt man wird noch vor Shops und Edel-Kaufhäusern wie Selfridges mit der neuen Kollektion beliefert. Das ist doch mal ein echter Service für alle Fashionistas!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar