Es geht wieder weiter: GNTM geht im Oktober auf Casting-Tour

Und schon ist es auch wieder soweit: „Germany’s Next Topmodel“ geht in die Vorbereitungen zur mittlerweile sechsten Staffel. Mal sehen, ob diese besser läuft als die letzte, denn schon da wurde ja über das Ende der Casting-Show diskutiert.

Fans und Mädels, die mitmachen wollen, können sich aber allen Unkenrufen zum Trotz auf die nächste Staffel freuen. Besonders letztere sollten sich den Oktober frei halten, denn um die schönsten Mädels des Landes zu finden, geht das Team von GNTM dieses Mal auf große Casting-Tour durch Deutschland.

In ganzen 21 Städten machen sie halt. Los geht’s am 1. Oktober in Stuttgart und der letzte Termin findet am 26. Oktober in München statt. Um teilzunehmen, sollte man mindestens 16 Jahre alt sein und 1,72 m groß. Unter 18-Jährige müssen natürlich die Einverständniserklärung ihrer Eltern im Gepäck haben.

Wer neben Heidi Klum in der Jury sitzen wird, ist wie immer noch völlig unklar. Lassen wir uns also überraschen! Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Es geht wieder weiter: GNTM geht im Oktober auf Casting-Tour”
  1. Iris sagt:

    Hi, kann man auch mit 43 knackigen Jahren noch vorstellig werden? Habe Modelmaße…

Hinterlasse einen Kommentar