H&M: Update der Herbstkollektion

Achtung, liebe Mädels, ab heute hat H&M wieder neue Ware. Die Herbstkollektion wurde um ein paar interessante Stücke ergänzt, die ihr euch zum Teil auch auf der Facebook-Seite von H&M ansehen könnt.

Bisher haben wir von der Herbstkollektion vor allem warme Stücke wie Ponchos und Co. zu sehen bekommen. Nun wird sie um ein paar nette kleine Party-Outfits ergänzt. Vor allem die Tops und Kleidchen werden bestimmt so manch einen begeistern, aber auch die Stiefeletten können sich sehen lassen.

Ergänzt wird das Ganze durch Jacken aus Lederimitat, die ein wenig an den Boho-Style von Kate Moss oder Sienna Miller erinnern. Sowieso scheint sich das Label in diesem Herbst zum Teil daran orientiert zu haben. Farblich gibt es einen Kontrast zwischen dunklen Tönen wie Schwarz und Braun und Pastelltönen oder Türkis.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar