Lanvin und H&M: Die gesamte Kollektion ab jetzt online ansehen!

Und der Hype ist in vollem Gange. Bis zum 23. November sind es doch noch ein paar Tage, dann gibt es nämlich die Lanvin-Kollektion bei H&M zu kaufen. Doch schon im Vorfeld wird die Vorfreude der Fashion-Victims angeheizt.

Vor ein paar Tagen gab es das erste Video zu sehen und nun kommt man auch schon in den Genuss der gesamten Kollektion. Diese kann man sich nämlich ab jetzt auf hm.com ansehen und die macht wirklich etwas her!

Die Cocktailkleider sind perfekt für die anstehende Weihnachtszeit und natürlich Silvester. Mir persönlich gefällt auch das Shirt, auf dem Beine abgebildet sind und an dessen Kragen dann ein Minirock angedeutet wird. Blöd nur, dass man sich dafür wohl in den Kampf an die Front wagen muss und das ist dann doch nicht ganz unsere Sache.

Immerhin will man dieses Mal bestimmte Vorkehrungen treffen: So sollen nur jeweils 20 Personen in den Shop gelassen werden und jeder darf jedes Teil nur in einer Größe mitnehmen. Mal sehen, ob das etwas bringt. Zum Glück gibt es ja noch den Onlineshop, bei dem man zwar ebenfalls schnell sein muss, aber wenigstens nicht von anderen Mädels niedergetrampelt wird… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar