Uncategorized

„Boris macht Schule“ – Boris Becker mit neuer Sendung bei Sat1

Eines muss man Boris Becker wirklich lassen: Auch wenn seine sportliche Karriere schon lange vorbei ist, schafft er es wie kein Zweiter in den Medien präsent und dadurch auch begehrt zu bleiben und das obwohl die meisten Sendungen mit ihm nicht gerade Publikumsmagnete waren.
Nun ist Boris schon wieder mit einem neuen Projekt am Start, das Sat1 nach eigenen Angaben als soziales Projekt verstanden haben will. RTL und und RTL II haben es vorgemacht, dass das sogenannte Helptainment bei den Zuschauern gut ankommt, ob nun Verona Pooth oder Tine Wittler.
So soll sich nun auch Boris Becker als helfender Engel zeigen. In „Boris macht Schule“ wird er bei der Sanierung von Schulen helfen. Momentan wird gerade eine Pilotfolge an einer Schule in Berlin aufgenommen. Kommt diese gut an, sollen fünf weitere folgen. Nun ja, mal sehen, wie gut die Menschen Boris Beckers helfende Hände finden…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.