Models

„Protect the skin you're in“: Marisa Miller posiert nackt auf Charity-Shirt von Marc Jacobs

cc by wikimedia/ Maestro25

cc by wikimedia/ Maestro25


Marisa Miller wurde als Teenie am Strand beim Surfen von niemand Geringerem als Star-Fotograf Mario Testino entdeckt. Heute gehört sie zu den angesagtesten Models überhaupt, zierte Cover von Vogue bis Sports Illustrated und arbeitete für etliche berühmte Designer. In diesem Jahr war sie zum ersten Mal nicht als Victoria’s Secret Engel mit dabei.
Doch natürlich geht Marisas Karriere auch ohne Flügel munter weiter. Aktuell sieht man sie auf einem Charity-Shirt für Marc Jacobs. Mit dem Projekt „Protect the skin you’re in“ engagiert sich Marc Jacobs im Kampf gegen den Krebs.
Zu diesem Zweck posierte Marisa Miller nackt, nur mit Chucks und einem Skateboard-Deck, auf dem aktuellen Shirt zum Projekt, dessen Einnahmen dem NYU Cancer Institute zugute kommen. Nun ja, von solchen Shirts könnten wir ruhig mehr vertragen… 😉

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.